Fakultät für Chemie und Pharmazie LMU München

Anmeldung zu Klausuren im Sommersemester 2020

Achtung: die genaue Terminplanung der jeweiligen Prüfung entnehmen Sie bitte den jeweiligen Klausuren-/Prüfungskalendern:

Hiermit registriere ich mich verbindlich zu der/den von mir ausgewählten Prüfung/en. Eine Absage der Prüfungsteilnahme ist nicht möglich, außer es besteht ein nicht selbst zu vertretender Grund, wie z.B. Krankheit, die mit einem Attest belegt werden kann.

Wichtig: Studierende des Studiengangs Pharmazie Staatsexamen, die den praktischen Teil einer Lehrveranstaltung vollständig und erfolgreich erfüllt haben oder an einem Seminar regelmäßig teilgenommen haben, sind prüfungspflichtig und müssen sich hier für die jeweilige Prüfung registrieren um keinen Prüfungsversuch zu verlieren.

Für Studierende des Bachelors Pharmaceutical Sciences gilt entsprechend der
Studienordnung vom 18.3.2016 §9 (3)

Für Studierenden des Masters Pharmaceutical Sciences gilt entsprechend der
Studienordnung vom 12.7.2012 §9 (3)

Wichtiger Hinweis: Für die Anmeldungen zu den Klausuren "Physikalische Chemie I" und
"Organische Chemie 1" nutzen Sie bitte folgende Anmeldeformulare:

Die Anmeldung ist derzeit geschlossen. Anmeldung nur vom 07.07.2020, 00:00 bis 15.07.2020, 23:59!

Anmeldeliste abfragen (nur für Dozenten)