Faculty for Chemistry and Pharmacy LMU Munich

Registrierung zur Klausur „Systematische Einteilung und Physiologie der pathogenen und arzneistoffproduzierenden Organismen/Bestimmungsübungen“ am 07.07.2022 im Sommersemester 2022

Dozent: Dr. Andreas Roidl

Hiermit registriere ich mich verbindlich zur oben genannten Prüfung am 07.07.2022, 13:00-15:00 Uhr. Mir ist bewusst, dass eine Registrierung zwingend erforderlich ist, wenn ich an der Prüfung teilnehmen möchte bzw. muss.

Achtung: Studierende, die bereits zur Prüfung angemeldet waren und daran, z.B. wegen Krankheit, nicht teilnehmen konnten oder an der Prüfung teilgenommen haben und diese nicht bestanden haben, sind prüfungspflichtig und müssen sich registrieren! Wenn Sie am Prüfungstag aus einem nicht selbst zu vertretenden Grund, z. B. Krankheit, nicht an der Prüfung teilnehmen können, ist ein entsprechender Beleg, wie z.B. ein Attest, vorzulegen, um den Prüfungsversuch nicht zu verlieren.

Wichtig: Studierende des Studiengangs Pharmazie Staatsexamen, die den praktischen Teil einer Lehrveranstaltung vollständig und erfolgreich erfüllt haben oder an einem Seminar regelmäßig teilgenommen haben, sind prüfungspflichtig und müssen sich hier für die jeweilige Prüfung registrieren um keinen Prüfungsversuch zu verlieren.

The registration is currently closed. Registration is only ossible from 01.07.2022, 00:00 to 05.07.2022, 23:59!

Anmeldeliste abfragen (nur für Dozenten)