Fakultät für Chemie und Pharmazie LMU München

Anmeldung zur Erstsemesterfahrt - 2022

Hallo liebe Erstsemester!

Zum Kennenlernen eurer Kommilitonen und Kommilitoninnen bieten wir (die Fachschaftsinitiative Chemie) euch eine Erstsemesterfahrt vom 14. bis 16.10.2022 an!

Für euch heißt das ein Wochenende lang gemeinsam auf einem Hof in Gosselding (Gosselding). Hier könnt ihr zusammen feiern und euch und uns kennenlernen. Ihr könnt uns außerdem mit Fragen über euer zukünftiges Studium löchern.

Allgemein gilt Selbstverpflegung, aber wir können auch gemeinsam kochen. Eine große Küche ist vorhanden. Im nächsten Ort (Buchbach) gibt es einen kleinen Laden, in Schwindegg am Bahnhof gibt es zwei größere Supermärkte. Bitte denkt daran, ein Bettlaken und einen Schlafsack oder eine Decke mitzubringen, es gibt dort Zimmer mit Matratzenlagern, aber keine Kissen und Decken.

Die Kosten für die Unterkunft werden sich auf ca. 30 Euro pro Person belaufen. Ihr könnt das Geld gerne überweisen oder bar bis zum 07.10. bei uns in der Fachschaft (Raum D1.005) vorbeibringen. Die Kontodaten und alle weiteren Informationen bekommt ihr rechtzeitig in der ersten Infomail. Kommt bitte trotzdem noch mal in der Fachschaft vorbei, um uns eure Volljährigkeit zu bestätigen.

Wir werden vermutlich einen Shuttle vom Bahnhof aus organisieren. Alle weiteren Informationen und Updates bezüglich der Fahrt gibt es per Mail. Wir freuen uns über euer Kommen!

Eure FSI Chemie und Biochemie

The registration is currently closed. Registration is only ossible from 20.07.2022 00:00 to 07.10.2022 23:59!

Anmeldeliste abfragen (nur für FSI)